Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Have any Questions? +01 123 444 555

News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

Vorübergehende Schließung des Heimatmuseums

Durch den Umbau für die Niederenser Grundschule muss das Heimatmuseum vorübergehend schließen.

Generalversammlung Heimatverein Niederense 2024

Am Freitag, den 22.03.2024 lädt der Heimatvereins Niederense zur Jahreshauptversammlung ein.

Traditionelle Neujahrswanderung 2024

Am Neujahrstag trafen sich die Mitglieder des Heimatvereins zur traditionellen Wanderung auf dem Hof Söbbeler.

Generalversammlung Heimatverein Niederense 2023

Am Freitag, den 20.10.2023 lädt der Heimatvereins Niederense zur Jahreshauptversammlung ein.

Schnadegang 2023

Nach vierjähriger coronabedingter Pause fand am vergangenen Samstag endlich wieder der traditionelle Schnadegang des Heimatvereins Niederense statt.

von plan B Marketing (Kommentare: 0)

Schnadegang 2023 - Weitere Infos!

Am Samstag, den 09.09.2023 findet endlich wieder unser Schnadegang statt. Hier gibt es Infos zum Ablauf.

KIFF Veranstaltung am 11.07.2023

Zehn neugierige Kinder aus ganz Ense erkundeten das Heimatmuseum in Niederense.

Abbuchung Mitgliedsbeitrag

Am 27.07.2023 zieht der Heimatverein Niederense die jährlichen Mitgliedsbeiträge ein.

Schnadegang 2023

Am Samstag, den 09.09.2023 findet endlich wieder unser Schnadegang statt.

von plan B Marketing (Kommentare: 0)

Die Heimatzeitung 2023 ist da!

Unsere diesjährige Heimatzeitung ist nun fertiggestellt und wird in den nächsten Tagen an die Mitglieder verteilt.

Einladung zum Vortrag

Am Freitag, den 16.06.2023 laden wir alle Interessierten zum Vortrag „Möhnetal – Zwischen Möhnesee und Möhnemündung in die Ruhr“ ein.

Heimatmuseum: Wir machen Sommerferien

Im Juli hat unser Museum geschlossen. Am ersten Sonntag im August sind wir wieder für Euch da.

von plan B Marketing (Kommentare: 0)

Neues Sonderheft "Hilfszug Bayern"

Der Heimatverein Niederense und sein Ehrenmitglied Jochen Peters haben ein neues Sonderheft mit dem Thema "Hilfszug Bayern" herausgegeben.

Traditionelle Neujahrswanderung 2023

Am Neujahrstag trafen sich die Mitglieder des Heimatvereins zur traditionellen Wanderung auf Söbbelers Hof.

Heimatmuseum: Geänderte Öffnungszeit im Januar

Aufgrund der Neujahrswanderung unseres Vereins verschiebt sich die erste Öffnung im Januar um eine Woche.

Heimatverein Niederense besucht St. Pankratius

Am Samstag, 08.10.2022 machten sich ca. 20 Mitglieder/innen auf den Weg zu St. Pankratius in Körbecke.